New York for the first time

Mittlerweile ist’s schon ein paar Monate her, aber ich hab es tatsächlich bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen, die Fotos von meiner USA-Reise im Juni (!) auszusortieren und zu ordnen. Also mach ich mal den Start mit unserem ersten Stop: New York! Ich war zum ersten Mal in dieser wunderbaren Stadt, und das nur für drei Tage. Gefühlt haben wir nur ein Tausendstel sehen können von all dem, was die Stadt zu bieten hat. Daher lasse ich heute Bilder sprechen!

Brooklyn Bridge

Brooklyn Bridge

Brooklyn Bridge

Brooklyn Bridge

Central Park

Central Park

Shooting a squirrel :)

Eichhörnchen-Shooting 🙂

Central Park

Central Park

Central Park

Central Park

Times Square

Times Square

Ausblick vom Rockefeller Center

Ausblick vom Rockefeller Center

Ausblick vom Rockefeller Center

Ausblick vom Rockefeller Center

Apollo Theater, Harlem

Apollo Theater, Harlem

Little Italy

Little Italy

Chinatown

Chinatown

… über die High Line habe ich hier schon mal ein wenig berichtet.

High Line

High Line

High Line

High Line

Pier 62, Hudson River

Pier 62, Hudson River

Pier 62, Hudson River

Pier 62, Hudson River

Staten Island Ferry

Staten Island Ferry

New York Skyline von der Staten Island Ferry aus

New York Skyline von der Staten Island Ferry aus

 

Fernweh geweckt? New York in der Weihnachtszeit wäre doch eine Überlegung wert, oder was meint ihr?

Schönes Träumen von der Ferne,
Alex

